75 Jahre Freiwillige Feuerwehr Nieder-Erlenbach

Über ein ganzes Wochenende feierte die Freiwillige Feuerwehr Nieder-Erlenbach mit Ihren Gästen das 75jährige Bestehen. Eröffnet wurden die Feierlichkeiten am Freitag, den 11.05.2012 im Rahmen des großen Kommersabends im Festzelt. Gemeinsam mit den Mitgliedern, Vertretern aus Politik und den lokalen Vereinen, wurden die letzten 75 Jahre Revue passieren lassen.

Zum Festsamstag wurden die Nieder-Erlenbacher und Gäste umliegender Orte zum großen Familiennachmittag mit Spiel und Spaß für die Kids eingeladen, während im Festzelt der Sing- und Spielkreis das Publikum festlich unterhielt. Abgerundet wurde der Samstag durch eine fetzige Après-Ski Party mit den „Schilehrern aus dem Stubaital“, welche das Festzelt zum Kochen brachten.

Besonders erfreute uns die Teilnahme der lokalen Vereine und natürlich der Nieder-Erlenbacher Bürger am großen Festumzug, welcher am Festsonntag durch Nieder-Erlenbach führte. Danach wurde kräftig mit der „Skyline Big-Band“ im Festzelt gefeiert.

Wir danken allen unseren Gästen und hoffen, dass Sie ein unterhaltsames Festwochenende hatten!

Tags: