Direktlinks

Beförderungen und Ehrungen

Beförderungen und Ehrungen

(gm) Am Donnerstag, 17.07.2014, konnten Wehrführer Dirk Rübesamen und der kommissarische stellvertretende Wehrführer Marcel Dax Erfreuliches bekanntgeben: Drei Kameraden wurden befördert und zwei weitere wurden für herausragende Beteiligung an den Übungs- und Ausbildungsveranstaltungen geehrt.

Unsere beiden Kameraden Daniel Hau und Miguel Cerny wurden vom Magistrat der Stadt Frankfurt zu Oberfeuerwehrmännern und Alexander Zaharanski wurde zum Oberlöschmeister befördert. Da Miguel und Alexander aus beruflichen Gründen verhindert waren, las Dirk Rübesamen stellvertretend de Beförderungsurkunde von Daniel Hau vor und überreichte ihm die neuen Dienstgradabzeichen.

Daran anschließend ehrte Marcel Dax Ina Axtmann und Florian Möller für ihre Beteiligung an den Dienstabenden, beide haben im vergangenen halben Jahr keinen einzigen verpasst!

Wir gratulieren allen Beförderten und Geehrten sehr herzlich!

Bilder