Bayern in Nieder-Erlenbach

Bayern zu Gast in Nieder-Erlenbach, das war wieder das Motto des diesjährigen Oktoberfests bei der Freiwilligen Feuerwehr. Die zahlreichen Gäste konnten diverse bayerische Spezialitäten genießen und natürlich gab es dazu eine Maß Festbier. Wie bereits im letzten Jahr spielten die Bernemer Leberworscht Blasn auf und aninmierten sogar einige Unentwegte zu einem Tänzchen.

Wehrführer Dirk Rübesamen sorgte mit Wettmelken, einem Kastanienschätzspiel und Wettsägen für weitere unterhaltsame Programmpunkte. Am Ende wurde der fescheste Mann gekürt, nachdem im Vorjahr Nieder-Erlenbachs schönstes Dirndl gesucht und gefunden worden war.

Die Freiwillige Feuerwehr Nieder-Erlenbach bedankt sich bei allen Besuchern und hofft, dass Sie einige schöne Stunden auf unserem Oktoberfest verbringen konnten.

[print_gllr id=1520]