Ehrung des Kreisfeuerwehr­verbands

Wie bereits im vergangenen Jahr wurden am 09.11.2012 im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Erlenbach langjährige Angehörige der Freiwilligen Feuerwehren in Frankfurt durch den Kreisfeuerwehrverband geehrt. Unser Wehrführer Dirk Rübesamen, gleichsam auch stellvertretender Stadtbrandinspektor, führte gemeinsam mit Torsten Schmiermund (Fachbereichsleiter Ausbildung) und Jens Stiegel als Vertreter der Branddirektion die Ehrungen durch.

Eine besondere Freude war es, den Griesheimer Kameraden Hans Weißenseel für stolze 65 Jahre in der Feuerwehr auszeichnen zu können. Von unseren Nieder-Erlenbacher Kameraden wurden Markus Apfel für 25 Jahre und Gerd Cerny für 40 Jahre geehrt. Ein leckeres Buffet rundete den Abend ab.

[print_gllr id=1010]