Freiwillige Feuerwehr erhält den Ehrenpreis des Ortsbeirats

(gm) Gestern Abend waren wir zu Gast beim Jahresempfang des Ortsbeirats Nieder-Erlenbach und erhielten einen Ehrenpreis des Ortsbeirats für die Unterstützung der Ukrainehilfe Nieder-Erlenbach (Link öffnet eine Facebook-Seite) aus den Händen von Ortsvorsteher Yannick Schwander, den wir gemeinsam mit Maryna Laupus entgegennehmen durften.

Wir danken nicht nur dem Ortsbeirat sehr herzlich, sondern auch Maryna und ihrer Familie für ihr dauerhaftes Engagement. Weiterhin möchten wir uns auch bei allen weiteren Helfern aus Nieder-Erlenbach und Umgebung für die Unterstützung der Ukrainehilfe bedanken und selbstverständlich auch bei den zahlreichen Spenderinnen und Spendern!

Stadtbrandinspektor Dirk Rübesamen verlieh Maryna Laupus anschließend die Silbermedaille des Kreisfeuerwehrverbands Frankfurt am Main für besondere Verdienste als weitere Anerkennung aus den Reihen der Feuerwehr für ihre Leistung.

Ein Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön von uns geht auch an Aktiv für ein sauberes Frankfurt, die ebenfalls mit einem Ehrenpreis für ihr Engagement für eine saubere Umwelt ausgezeichnet wurden.