Nieder-Erlenbach holt 4 Helme beim Dräger-Webseiten­wettbewerb 2013

Zu Beginn des Jahres startete Dräger wieder den Webseitenwettbewerb für Feuerwehren. Knapp 1000 Teilnehmer bewarben sich, um den Titel „Beste Feuerwehr-Webseite Deutschlands“ zu gewinnen.

Neben Informationsgehalt, Benutzerfreundlichkeit, Aktualität und Erscheinungsbild wurden auch Besonderheiten bewertet, die hervorragende Webseiten von anderen abhebt. Die 20 besten Webseiten wurden mit den begehrten 5 Helmen ausgezeichnet und sind weiterhin im Rennen um den Titel.

Leider hat es die Seite der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Erlenbach nicht unter die Top 20 geschafft. Trotzdem können wir auf die verliehenen 4 Helme sehr stolz sein:

Die Bedeutung, die für noble Hotels fünf Sterne und für Spitzenrestaurants fünf Hauben besitzen, haben für Deutschlands Feuerwehren seit 2007 fünf Helme: Mit diesen zeichnete Dräger bereits dreimal die besten heimischen Feuerwehr-Auftritte im Internet aus.

4Helme850